Unser Team

Unser Team


Ich bin Cristina Loira González, komme aus Spanien,  bin verheiratet und habe einen Sohn, der die Deutsche Schule in Madrid besucht hat.
.
Seit Dezember 2006 arbeite ich mit viel Freude und Hingabe an diesem Austauschprojekt.
Uns ist es gelungen, dass viele unserer Schüler schon seit drei Jahren private Austausche mit Deutschland oder Spanien organisieren, Dank unseres ersten Kontaktes mit einer Gastfamilie.


In den letzten 20 Jahren bin ich viel in Europa, den USA, Lateinamerika und China gereist; die letzten sechs Jahre verbrachte ich in Deutschland. Dort konnte ich nicht nur mein Deutsch im täglichen Leben verbessern, sondern hatte auch die Möglichkeit, in verschiedenen internationalen Anwaltskanzleien zu arbeiten. Gleichzeitig habe ich Schüler in Wirtschaftsspanisch unterrichtet.

Durch diese langen Auslandsaufenthalte habe ich selbst erfahren, wie wichtig es ist, bereits als Kind eine Fremdsprache zu erlernen.

Deswegen möchte ich Ihnen unsere Programme anbieten, die mit sehr viel Enthusiasmus ausgearbeitet wurden und auf Sie persönlich zugeschnitten werden. Ein solches Projekt hätte ich gerne für meinen eigenen Sohn gehabt!


Das Team

 “Agentur Rising Culture “ist eine Deutsch-Spanische Agentur.
Das Team besteht aus Müttern, deren Kinder Deutsch oder Spanisch lernen. Dies nicht nur in Spanien und Deutschland, sondern auch in Frankreich, England, in der Schweiz oder Lateinamerika.
Daher hat das Team auch Erfahrung in Austauschprogrammen und Aufenthalte im Ausland.
Die Betreuung der Schüler sowie ihrer Eltern und Gastfamilien ist eine der wichtigsten Aufgaben. Dabei legen wir grossen Wert auf persönlichen Kontakt.
.

No hay comentarios:

Publicar un comentario